Datenschutz

Die Informationen auf bharatforge.com (die Website) können Ungenauigkeiten und / oder Druckfehler enthalten. Bharat Forge übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der Daten oder der Zuverlässigkeit von angezeigten Informationen auf der Website. Vertrauen auf diese Informationen erfolgt auf eigenes Risiko der jeweiligen Person.
Im Hinblick auf unsere kontinuierlichen Bemühungen, die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, behält sich Bharat Forge Ltd. das Recht vor, etwaige Fehler oder Auslassungen in einem beliebigen Teil der Website zu korrigieren.
Bharat Forge behält es sich ausdrücklich vor, nach eigenem Ermessen und zu Zeiten und Intervallen seiner Wahl, diese Datenschutzerklärung in regelmäßigen Abständen in der Zukunft ohne vorherige Ankündigung an die Nutzer zu ändern. Benutzer sollen die auf der Website zur Verfügung gestellten Datenschutzrichtlinien regelmäßig lesen, um vollständig mit unseren aktuellen Praktiken und Verfahren in diesem Bereich vertraut zu sein. Ihre fortgesetzte Nutzung der Website unterliegt den dann aktuellen Datenschutzrichtlinien
Diese Datenschutzerklärung gilt nicht für personenbezogene Daten, die Sie an Dritte weitergeben, etwa durch andere Websites, die auf die Website verlinken. Bitte beachten Sie, dass wenn Sie auf solche Websites Dritter zugreifen, Sie diese Parteien direkt kontaktieren sollten, um ihre jeweiligen Datenschutzrichtlinien zu erhalten, da die Datenschutzbestimmungen dieses Drittanbieters, und nicht die unserer Website, Ihre Aktivitäten und persönlich identifizierbaren Informationen regeln wird, die Sie beim Besuch der Website Dritter offen legen.
Fragen und Aktualisierungen
Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu unseren Datenschutzbestimmungen haben, treten Sie bitte mit uns in Verbindung: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Privacy Policy

The information on bharatforge.com (the site) may contain inaccuracies and/or typographical errors. Bharat Forge does not warrant any accuracy or completeness of the data or the reliability of any information displayed on the Site. Reliance on any such information shall be at the sole risk of the person doing so.
In view of our continuous endeavors to improve the quality of our products and services, Bharat Forge Ltd. reserves the right to correct the errors or omissions, if any, in any portion of the Site.
Bharat Forge expressly reserves its sole discretion, and at times and intervals of its choosing the right to change this Privacy Policy periodically in the future without prior notice to the users. User shall review our Privacy Policy available at the Site regularly to be sure you are fully current with our practices and procedures in this area. Your continued use of the Site will be subject to the then-current Privacy Policy
This Privacy Policy does not apply to any personally identifiable information that you may provide to third parties, such as through other sites linked to the Site. Please be aware that if you choose to visit such third party sites, you should contact such third parties directly to determine their respective privacy policies because that third party's privacy policy, and not our Site’s, will govern your activities and any personally identifiable information you disclose while visiting the third party site.
Questions and updates
If you have any questions or suggestions about our privacy practices, please feel free to contact us at : This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.